"Tatort"-Kommissar Konrad

8. Januar 2022 ©
8. Januar 2022 ©
Er starb nach kurzer Krankheit in der Klinik in Murnau am Staffelsee, teilte seine Agentin in München mit. Höhne wurde vor allem als ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

«Tatort»-Star Peter Sodann gestorben

Tatort, Sodann, Peter, Theatermacher, Rolle, Erfolge, Star, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als «Tatort»-Kommissar Ehrlicher. Aber auch a... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Brigitte Bardot und das Mettbrötchen

Bardot, Leben, Mettbrötchen, Jörg, Tatort, Künstler, Auszüge, Lärm, Hartmann, Brigitte Jörg Hartmann glänzt nicht nur als Bühnen-Künstler und Dortmunder „Tatort"-Kommissar. Er kann ... mehr ... 7. April 2024

dieharke.de

Nienburger Spargelsaison hat begonnen: Das sind die Preise und Trends

Krankheit, Virus, Gefährlicher, Preise, Trends, Steyerberg, Spargelsaison, Rettungshubschrauber, Nienburger, Gefahr Der Biker wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Hundehalter sollten aufpasse... mehr ... 8. April 2024

mdr.de

Film Zum Tod von Peter Sodann: Erinnerung in der Mediathek

Sodann, Peter, Kinoschauspieler, Erinnerung, Medi, Audiothek, Tatort, Mediathek, Film, Ehrlicher Peter Sodann ist tot. Vielen ist er als Kinoschauspieler in der DDR oder als Tatort-Kommissar Ehrlic... mehr ... 8. April 2024

expand_less